Als Unternehmer in der Finanzbranche jeden Monat 15-20 hochqualifizierte Bewerber erhalten!
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML
  • Bewerber nach deinem Maßstab - durch von dir gesetzte Filterparameter
  • ​Regelmäßiger Zufluss an Bewerbern - monatlich 15-20 qualifizierte Kontakte durch unsere Arbeit
  • Gesicherte Qualität - durch unsere Experten im Online-Marketing und der Personalpsychologie
  • Klarer Wettbewerbsvorteil durch innovative Strategien und unsere bewährten Methoden
Noch nie war es so einfach hochwertige und qualifizierte Mitarbeiter zu gewinnen.
Unser Experten-Team erstellt für dein Unternehmen eine maßgeschneiderte 
„Recruiting-Maschine“, mit der du jeden Tag qualifizierte Bewerbungen für dein Team über das Internet gewinnst.

In erfolgreicher Zusammenarbeit mit den größten Vermögensberatungen Deutschlands und weiteren strukturierten Finanzvertrieben.

Warum ist Recruiting über Social Media so effektiv?
Zielgerichtete Ansprache 
ohne Streuverlust
 Moderne Werbeplattformen wie Facebook und Instagram ermöglichen es, Interessenten zielgerichtet anzusprechen, um diese anschließend automatisiert vorqualifizieren zu können.  
Interessenten-Gewinnung digitalisieren
Profitiere von den Möglichkeiten digitaler Technologien und senke damit deinen Zeitaufwand. Mit unserem bewährten System liefern wir dir systematisch qualifizierte Interessenten, die wir vorab qualifiziert haben. Du musst lediglich die Bewerbungsgespräche führen.
Exponentielles Wachstum durch planbare Ergebnisse
Durch unsere systematisierte Vorgehensweise in der Mitarbeiterrekrutierung erzielen unsere Kunden täglich planbare Ergebnisse. Dadurch haben unsere Kunden endlich die notwendigen Ressourcen, um ein exponentielles Wachstum für ihr Team zu erreichen.
Warum ist Recruiting über Social Media so effektiv?
Zielgerichtete Ansprache 
ohne Streuverlust
Moderne Werbeplattformen wie Facebook und Instagram ermöglichen es, Interessenten zielgerichtet anzusprechen, um diese anschließend automatisiert vorqualifizieren zu können.  
Interessenten-Gewinnung digitalisieren
Profitiere von den Möglichkeiten digitaler Technologien und senke damit deinen Zeitaufwand. Mit unserem bewährten System liefern wir dir systematisch qualifizierte Interessenten, die wir vorab qualifiziert haben. Du musst lediglich die Bewerbungsgespräche führen.
Exponentielles Wachstum durch planbare Ergebnisse
Durch unsere systematisierte Vorgehensweise in der Mitarbeiterrekrutierung erzielen unsere Kunden täglich planbare Ergebnisse. Dadurch haben unsere Kunden endlich die notwendigen Ressourcen, um ein exponentielles Wachstum für ihr Team zu erreichen.
Fallstudien und Ergebnisse:


Sascha Rabe 

Problem: Sascha Rabe war auf der Suche nach einer effizienten Lösung, um passende Mitarbeiter für seine verschiedenen Standorte zu finden, ohne selbst viel Zeit in die Kontaktaufnahme oder Terminierung stecken zu müssen.
Lösung: Ein Online-Recruiting-Prozess mit bezahlter Werbung über Facebook in Kombination mit einer speziellen Messenger-Strategie als Filterung.
Ergebnisse: In 9 Monaten gewann der einst jüngste Bankdirektor 7 neue hauptberufliche Geschäftspartner für seinen strukturierten Finanzvertrieb.


Nadine Henschel 

Problem: Nadine Henschel wollte ihr Team mit möglichst wenig Zeitaufwand vergrößern, um mehr Zeit für ihre Kunden zu haben. Bei ihr war deshalb der klassische Weg des Teamaufbaus ungeeignet, da hier oft sehr viel Zeit, Kraft und Fokus verloren ging.
Lösung: Nutzung von innovativen und zeitsparenden Bewerbungsprozessen, bei dem die Qualität der Bewerber stimmt. 
Ergebnisse: Durch den innovativen Ansatz des Online-Recruitings konnte sie in kurzer Zeit 3 neue Teampartner aufbauen, die sich momentan in Ausbildung befinden. Ein weiterer positiver Effekt der Werbeanzeigen ist der Bekanntheitsgrad, welcher sich durch die Online-Präsenz stark vergrößert hat.


Hartmut Völz und 
Marcel Regenbogen 

Problem: Zeiteffizienter Partneraufbau mit hohen Erfolgschancen war bei Hartmut Völz und Marcel Regenbogen, auch für das High Office-Team anfangs eine Herausforderung.
Lösung: Durch die Vertiefung des Bewerbungsprozesses werden nun die Bewerber unter anderem auch anhand der Werte und Ziele, vorqualifiziert und eine stetig steigende Qualität sichergestellt.
Ergebnisse: Durch die stetig steigende Qualität der Bewerber konnte er bereits Interessenten zum Einstellungsgespräch bestellen, welche sich hochmotiviert in der Bewerbungsphase befinden. Ein weiterer positiver Aspekt ist die einfache und vollständige Integration der täglichen Bewerbungstelefonate in den Berufsalltag.


Erbil Demirel 

Problem: Herr Demirel wollte gemeinsam mit dem High Office Recruiting-Team einen innovativen Weg des Teamaufbaus testen und damit die Balance zwischen Kundenbetreuung und Teamaufbau meistern.
Lösung: Um den Bewerbungsprozess so Zeitsparend wie möglich zu gestalten, wurden die Bewerber durch einen aufwendigen Qualifizierungsprozess geleitet, um möglichst hochwertige Anfragen zu generieren.
Ergebnisse: Aus den 16 Bewerbungen des ersten Monats konnte Herr Demirel bereits 3 hauptberufliche Partner und einen Vertrauensmitarbeiter gewinnen.


Florian Grossert 

Herausforderung: Florian Grossert stand vor der Herausforderung, dass er keine neuen qualifizierten Mitarbeiter fand, die sich mit der Philosophie in seinem Team identifizieren konnten.
Lösung: Implementierung von einem zielgruppenspezifischen Online-Recruiting-Prozess zur gezielten Gewinnung neuer Mitarbeiter.
Ergebnisse: Florian Grossert gewann endlich neue Mitarbeiter, die nicht nur beruflich, sondern auch menschlich zu 100 Prozent zu sich und seinem Team passten.


Dominik Waack 

 
Problem: Dominik Waack hatte das Problem, dass er keine neuen Führungskräfte fand. Er war auf der Suche nach einem System, durch das er sein Geschäft standortübergreifend skalieren kann.
Lösung: Entwicklung einer individuellen Online-Recruiting Methode. Implementierung eines zweistufigen Bewerbungsprozesses.
Ergebnisse: Dominik Waack konnte schon innerhalb von wenigen Wochen 3 neue hochqualifizierte Agenturleiter einstellen und dadurch sein Geschäft standortübergreifend skalieren.


Dominik Waack 

Geschäftsstellenleiter der DVAG Braunschweig 
Problem: Dominik Waack hatte das Problem, dass er keine neue Führungskräfte fand. Er war auf der Suche nach einem System, durch das er sein Geschäft standortübergreifend skalieren kann.
Lösung: Entwicklung einer individuellen Online-Recruitingmethode. Implementierung eines zweistufigen Bewerbungsprozesses.
Ergebnisse: Dominik Waack konnte schon innerhalb von wenigen Wochen 3 neue hochqualifizierte Agenturleiter einstellen und dadurch sein Geschäft standortübergreifend skalieren.
Unsere Vorgehensweise:
Profitiere von unserem simplen "Vier-Schritte-Plan" und erhalte täglich Interessenten-Anfragen über Facebook.
01  Zielgruppenanalyse und Strategieentwicklung
Im ersten Schritt wollen wir uns kennenlernen, gemeinsam die Umsetzung unserer bewährtesten Online Marketing Strategien entwickeln und deine individuelle Zielgruppe festlegen. 
02  Erstellung der Werbekampagnen
Wir werden in diesem Schritt anhand Deiner Anforderungen die Werbeanzeigen, auf der mit Dir abgesprochenen Social-Media-Plattform, gestalten. Deine Werbeanzeigen sind dabei direkt auf deine Zielgruppe zugeschnitten und werden nur in der von dir festgelegten Region ausgespielt. 
03  Diagnostischer Bewerbungsprozess
Damit Du auch wirklich nur Bewerber bekommst, deren Werte, Lebenssituation und fachliche Eignung mit denen des Finanzvertriebs deckungsgleich sind, müssen die Interessenten einen mit Dir abgesprochenen Bewerbungsprozess durchlaufen. 
04  Qualifizierung, Feedback und Nachbetreuung
Du führst mit deinen Bewerbern ein Telefongespräch und schließt damit die Qualifizierung ab. Für dieses Telefonat bekommst du von uns ein Telefonskript zur Verfügung gestellt. Anschließend gibst du uns Feedback. 
Dein High Office Recruiting Team
Vereinbare jetzt einen Termin für ein Erstgespräch und lerne unser Expertenteam schon bald persönlich kennen!
Jann Kaporse
Geschäftsführer der High Office IT GmbH
Er hilft mit seinem Expertenteam Unternehmern aus der Finanzbranche im Bereich Mitarbeiter- und Teamaufbau dabei, mit einem einfachen Online-Qualifizierungsprozess über Social Media mehr Interessenten und somit mehr Bewerber zu bekommen.
Darlin Ackerbauer
Pre-Sales Managerin
Lennard Mros
Facebook Ad-Experte
Max Duda
Key-Account Manager
Sergei Wolochow
Technischer Support
Michael Fink
Head of Marketing
Sara Eggeling
Qualitätssicherung
Lea Fallier
Funnel Expertin 
Luisa Fricke 
Duale Studentin
Max Duda
Key-Account Manager
Darlin Ackerbauer
Pre-Sales Managerin
Luisa Fricke
Duale Studentin
Sergei Wolochow
Technischer Support
Michael Fink
Head of Marketing
Sara Eggeling
Qualitätssicherung
Lea Fallier
Funnel-Expertin
Lennard Mors
Facebook Ad Experte
Was erwartet dich in deinem Strategiegespräch?
Vorbereitung
Du füllst deine Bewerbung aus, damit wir deine Situation vorab einschätzen und uns bestens auf dich vorbereiten können.
IST-Analyse
Wir analysieren deine Situation und nehmen Maß. Anschließend setzen wir an dem Punkt an, der nötig ist, um dein Recruiting voranzubringen.
Marketing-Strategie
Wir erarbeiten gemeinsam das Konzept deiner zukünftigen Recruitingstrategie. Dabei einigen wir uns auf eine Zielgruppe, klären, wie diese am besten abzuholen ist und legen die nötigen Eignungen des Interessenten fest.
Diese Anforderungen musst du mitbringen:
  • Zeit: Du musst bereit sein, 1-2 Stunden pro Woche in Bewerbungsgespräche und Feedback-Calls mit uns zu investieren.
  • Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit: Für uns ist es sehr wichtig, dass wir mit ehrlichen und zuverlässigen Kunden zusammenarbeiten.

Wir arbeiten nur mit Menschen zusammen, die bereit sind in ihren Erfolg und in den Erfolg ihres Teams zu investieren. Menschen, die den Anspruch an sich selbst haben, sich immer weiterzuentwickeln. Menschen, die ihrem Team immer nur das Beste weitergeben wollen. Genau wie wir es tun.

Du erfüllst die Anforderungen für eine Zusammenarbeit? Dann klicke auf den gelben Button und vereinbare ein kostenloses Beratungsgespräch!
© High Office IT GmbH

Berliner Platz 1D
38102 Braunschweig 

Kontakt

Telefon: 0531 128 349 80


Hinweis: Die Angebote & Inhalte dieser Seite richten sich ausdrücklich nur an Gewerbetreibende & Unternehmer im Sinne des §14 BGB.

This site is not a part of the Facebook TM website or Facebook TM Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by Facebook TM in any way. Facebook TM is a trademark of Facebook TM, Inc.